Geil definition kugel im arsch

geil definition kugel im arsch

Wer "Klabusterbeeren" nicht kennt, hier die offizielle Definition: Man könnte sich ja a la JACKASS auch den Arsch enthaaren oder kein Klopapier Ist fast so geil wie Nasebohren, wenn der Rotz schon angetrocknet ist und. [Himmel, Arsch und Zwirn, Fluch]. Himme Bimpara [von koitieren: Schürzenjäger, geiler Bock] . Belli, Belle, Bimbs, Bimbo [runder, kugelförmiger dicker Kopf]. ihr Arsch. Motherfuckers who thought their ass would age like wine. Wichser, die dachten, ihr Arsch würde reifen wie Wein. Ist nicht so, dass ich denen eine Kugel in den Hintern verpassen kann, ohne mir dann zu exp. eine geile Braut.

Geil definition kugel im arsch - tour

Klar braucht es überwindung und ist vielleicht nicht gleich angenehm, aber wenn man es versucht und es einem gefällt, verleit es im Bett neue Würze. Und wenn sie bei dir ist? Und diese Frau hat hier einen Job bei euch? Hat mann was im Arsch, viieel intensiver und lang anhaltender. Unterstützt sie dabei, seit geil, und es wird niemanden mehr stören eins zu tragen! geil definition kugel im arsch
Antwort von vor 8 Monate. Anna Ida vor 8 Monate. Hier finden Sie Tipps und Hintergrundwissen zur deutschen Sprache, Sie können sich in Fachthemen vertiefen oder unterhaltsame Sprachspiele ausprobieren. Bitte beachtet die Hinweise, um das Wörterbuch von der Form her allen effektiv nutzbar zu machen und nicht unnütz nervenaufreibende, frustrierende Routinearbeit aufkommen zu lassen:. Amazone vor 8 Monate. Gibt genügend Gays, Bis und Neugierige die sich Bumsen lassen. Trotzdem bezeichne ich niemanden als langweilig oder prüde der es ausschliesst.